Blut lecken

Das wirklich Schlimme am ersten Film ist, dass es tausend Dinge gibt, die Du hättest besser machen können und zugleich tausend Dinge, die Dich Blut lecken lassen. Sei dieser Film ein Schulprojekt, reines Privatvergnügen oder eine Produktion, die es letztlich sogar auf einen käuflich erwerblichen Silberling schafft. Du wirst es wieder tun wollen.
Blut geleckt haben wir mit »One By One« ganz bestimmt, und zwar wortwörtlich. Auch der Silberling ist jetzt draußen. Die Releaseparty in einem kleinen Lokalkino überwältigte mit erstaunlichen Besucherzahlen. Das Kino war zu klein, sie alle zu fassen, zwei Dutzend wurden wieder weggeschickt. Die Nacht nach dem Film war lang und voller Cocktails.
Meine persönliche Filmkritik werde ich hier nicht abgeben, zu oft habe ich sie schon produziert. Ich behaupte einfach, dass ich unschuldig bin an der ganzen Sache, schließlich habe ich beim Dreh einfach nur das getan, was man mir sagte. Ja okay, sie sagten immer, ich solle die Finger von den Pillen lassen. Das habe ich nicht getan.