Jeder Scheiß

Du bist der einsame Wolf, der geheimnisvolle Beobachter, der Querdenker und König der Diebe. Du bist der lässige Großstadtcowboy, einen Deiner Stiefel immer im Abenteuerland. Du bist der Hecht in der Suppe. Du bist dies, Du bist jenes. Wer hört nicht gern Geschichten darüber, wer er eigentlich sei. Persönlichkeitstests sind beliebt, zugegeben, auch bei mir. Welcher Typ Frau bist Du. Tussi. Welche Waffe passt zu Dir. Uzi. Was fehlt Dir zum perfekten Leben. Nichts. Die Tussi mit Uzi und dem perfektem Leben. Was will ich mehr. Noch nie bekam ich einen Amüsiergutschein. Der kommt vom Schlagzeuger. Wir werden uns an der übernächsten Lebensecke treffen. Er bemühe sich zu überleben, sagt er. Ansonsten, gierige Wolkenschau, Regen saufen, Schweiß lecken. Sprit und Licht tanken, über die Landstraßen fliegen, frei sein. Es lebe jeder Scheiß und die Schmetterlinge.