Schrottplätze und Badewannen

Ich bringe Kindern den Umgang mit Blankwaffen bei. Ich fange Riesenfalter in der alten Wohnung. In der neuen Wohnung fehlt ein Schirmständer. Im Garten zupfe ich am Hibiskusbaum, am Efeu, sammle Regen. Für die Ferien reserviere ich Schrottplätze und Badewannen. Ich lese frischen Hörstoff ein. Auf meinem Nachttisch liegen eine Dose Nivea und ein Radiergummi. Ich gehe barfuß durch Kies und Brennesseln. Von den unzähligen Scherben auf dem Schulhof verletzt mich keine. Unter der Dusche zähle ich meine blauen Flecken. Ich lasse Infos über baldige Vernissagen aushärten. Ich freue mich. Ich vermisse. Ich werde wieder Philosophie unterrichten. Ich werde Feelein genannt. Ich fliege mit der Musik. Ich bin eine quirlige Energieballung, die sich in einem Körper verfangen hat.